Rain Of Pearls

* 2001 (v. Rotspon/ Hugben xx)

 

Der Hannoveraner Rappwallach "Rain Of Pearls" ist im Jahr 2001 auf dem Betrieb der Familie Kassebaum geboren und wurde vom Fohlen bis zum Reitpferd von Lena ausgebildet.

Lena Kassebaum und Rain Of Pearls
A/Q Turnier Eltze 2013 (Foto: Digitalfotografie Rau)

Dieses ganz besondere Pferd hat Lena durch seinen Charakter und seine bezaubernde Ausstrahlung auf ihrem Weg ein entscheidendes Stück begleitet. Sowohl beim Anreiten als auch als sicheres Verlasspferd bei der Begleitung von Reitschülern im Gelände und nicht zuletzt auf zahlreichen Vorführungen, Turnieren und Messeauftritten hat er stets motiviert mitgearbeitet.

„Mit seiner Coolness und seinem Gefühl für entscheidende Situationen begeistert er mich jeden Tag und motiviert mich stets weiter zu arbeiten.“


Rotspon / Markus Deak XX Hannoveraner
Pearls Halbbruder: "Red Number One" (* geb. 2016, v. Rotspon / Markus Deak XX)